Nachbarin steht vor meiner Tür?
Eine ältere Nachbarin (c.a. 40 Jahre alt) steht fast jeden anderen Tag vor meiner Tür und schaut einfach nur in das Guckloch rein.
Ich habe das erst bemerkt als ich Geräusche an meiner Haustür gehört hatte.
Seit einem Monat habe ich sie etwa 8 mal erwischt wie sie an meiner Haustür stand.
Wirklich trauen tut ich mich nicht sie anzusprechen.
Ich meine vielleicht ist sie ja dann so schockiert dass ich sie konfrontiere oder ich habe auch Angst dass sie mich auf falscher Tatsachen beschuldigt. Das ist ja schon mehreren Männern passiert heutzutage.
Was sollte ich machen?
7 Antworten
Wirklich trauen tut ich mich nicht sie anzusprechen.
dann wirst du es nicht los werden.
ich würde es dokumentieren und sie damit konfrontieren. Das gehört sich nicht und ggf. wäre eine Beschwerde beim VErmieter auch eine Möglichkeit.
Besorg' dir eine gute Wasserpistole und jedesmal wenn du sie erwischt wird sie abgespritzt.
Ob es hilft weiss ich nicht, Spaß macht es auf jeden Fall
Klebeband über das Guckloch,dann sieht sie Schwarz und es verleidet ihr.
Sie einfach mal darauf ansprechen und ihr sachlich zu verstehen geben, dass sie das künftig bitte unterlassen soll.
Tür aufmachen als wenn du weggehen willst und Fragen ob sie was bestimmtes wollte. Entweder es kommt eine Ausrede oder ein nein und bei nein. Was machen sie dann hier vor meiner Tür? Beim zweiten mal genauso und irgendwann sie sind ja schon wieder da. Was soll das?
Vielleicht ein Kuchen 🍰 ich glaube nicht das sie Sex will. Vielleicht hält sie dich für ein Serienmörder und sammelt Beweise. Miss Marple 🙂
Und dann spioniert sie durchs Fenster