Nachbar sieht mich und dreht sich weg! Was soll das?

3 Antworten

Ist das der Nachbar mit der Haustür oder ein anderer?

Fall es der Nachbar mit der Tür ist, sollte es Dich nicht wundern. Er kann Dich nicht leiden.

Falls es ein anderer ist, wurde dieser Nachbar eingeweiht oder spricht selbst schlecht über Dich.

Sein Verhalten ist schon sehr demonstrativ und das er sich direkt abwendet, ist in meinen Augen verächtlich Dir gegenüber.

Er möchte mit Dir nichts zu tun haben.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Prima. Ich mit ihm auch nicht

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Zilpzalp2

Aber das auch erst so extrem angespannt als hier eine Ex- Prostituierte einzog. Und ich nicht von ihr belästigt werden will!

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Christina168

Leider- Nein! Aber es wird schon klappen! Ganz sicher! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Christina168

Danke. Habe jetzt auch die super tollen Hansa Plast Lärmschutz Ohrstöpsel.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Christina168

Ich würde sagen...total! Der eine zeigt mir seinen blanken Arsch, der ander fragt ob fett. Frauen auch fett.e. fot..en haben, die eine meint ich kann mir aus zwei Hosen eine nähen, das sie sofort wegen mir ausziehen würde wenn die könnte, das ich ja nur mit Männern rummache ( also das stimmt nun wirklich nicht), und und und...

Christina168  09.08.2024, 17:53
@Zilpzalp2

Da hast Du ja eine tolle Nachbarschaft!

Hoffentlich kannst Du bald weg aus dem Irrenhaus ....

Von Experte DianaValesko bestätigt

anscheinend hat er mit Dir ein Problem, ich würde ihn mal fragen...

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Er sagt ich sei ihm zu alt.....

Vielleicht möchte er von Dir nicht angequatscht werden.