Nachbar schaut immer schnell auf sein Handy wenn ich vorbeilaufe?

10 Antworten

Wohlmöglich schüchtern, spreche ihn doch mal an, frag nach dem Weg XY oder so

Warum geht es nicht? Du kannst jederzeit "Hallo" sagen, auch wenn er aufs Handy schaut. Sogar, wenn er gar nicht da ist.

Er ist introvertiert.

Moped85  18.04.2021, 09:33

Wäre er introvertiert, bräuchte er das Handy nicht, um sie zu ignorieren.

Entweder ist er nur schüchtern und hat Angst, rot zu werden oder er will einfach nicht von dir angesprochen werden. Wir können nicht in seinen Kopf gucken ;-)