Warum schaut er mich die ganze Zeit an?

1 Antwort

„Hübsch“ liegt immer im Auge des Betrachters. Für jeden ist etwas anderes schön, solange man auf dieser Welt lebt wird es IMMER jemanden geben der einen hübsch findet, weil Geschmäcker einfach unterschiedlich sind.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich zu dir hingezogen fühlt, er würde dich nicht so oft anschauen würde er dich hässlich finden.

Aber ich glaube tief in dir drinnen kannst du dir die Frage am besten beantworten, wenn du gut drüber nachdenkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung