Handy verkaufen ohne Kopfhörer?

5 Antworten

Geht ohne Problem - je nach dem wo du es verkaufst, sag es einfach dazu. Viele wollen die Kopfhörer sogar gar nicht mit kaufen, aus hygienischen Gründen - sollte gar kein Problem sein. Der neue Käufer kann sich ja bei Bedarf die Kopfhörer nachkaufen.

Sicher geht das. Du musst es halt in der Verkaufsanzeige (z.B. bei eBay) genau beschreiben, was dabei ist und was nicht. Dann ist alles O.K.

coloryourmind
Beitragsersteller

Auch wenn man in einen an und ab kauf laden geht?

Jurius  17.10.2014, 18:32
@coloryourmind

Auch dann...

Wirst dann wohl ein paar Euro weniger bekommen....

Allerdings würde ich es dort nicht verkaufen, da Du in solchen Läden IMMER weniger Geld bekommst, als bei allen anderen Verkaufsmöglichkeiten (ebay, ebay Kleinanzeigen, whatever)

Heii

Verkauf es einfach so wenn du es z.B. bei Rebuy verkaufst werden sie dir das an wieder zurück schicken wenn die das so ned wollen oder wenn du es halt bei ebay verkaufst schreib es mit rein :P

lg

Wo willst du es denn verkaufen? Grundsätzlich geht das natürlich.