Nachbar öffnet meine Amazon Pakete?

2 Antworten

Geht gar nicht ist ein Unding er hat das nicht zu öffnen.

Informiere dir Zusteller das sie es besser zur Abholstation bringen.

noch ungeöffnet aussah und füllte es mit den Ausscheidung meiner Katzen

Das ist doch schon mal eine gute Idee. 😉

Du könntest es noch steigern. Je nachdem wo Du wohnst, könnte es

  • Pferdeäpfel
  • Essensreste
  • Toilettenpapier in braune Flüssigkeit tunken und reinlegen
  • usw.

Sei weiterhin kreativ.

😂😂😂😎

.

oder eine Frischhaltebox oder Plastiktüte mit einer Stinkbombe füllen, bei der sich diese Behälter beim Öffnen des Paketes selbst öffnen und der Duft entströmt.

Peda99
Beitragsersteller

Gute Ideen, Danke👍