Amazin Paket schon geöffnet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht reagieren, solange du mit dem Inhalt zufrieden bist, weil ich denke, dass sie sonst das Paket wieder zurück haben wollen und dir ein neues schicken und das alte dann einfach in den Müll tun. Das wäre unnötiger Müll, der dabei entstehen würde

LG

Wurde es denn wirklich aktiv "geöffnet" oder ist es vielleicht aufgegangen / aufgeplatzt weil der Zusteller ein anderes, schweres Paket oben drauf geworfen hat?

Das was direkt von Amazon kommt ist meist nicht so super stabil verpackt

beeeet
Beitragsersteller

Es wurde aktiv geöffnet, da die aufreislasche nicht mehr vorhanden ist. Ausversehen kann das denke ich nicht so einfach passieren.

Highlands  01.06.2022, 09:04
@beeeet

in dem Fall eher nicht. Aber "aufgeplatzte" Pakete gibts bei denen öfters

Würde es vom Artikel abhängig machen. Bei Hygienesachen würde ich definitiv ne Reklame machen. Bei den meisten technischen Sachen würde ich die einfach ausprobieren.