Paket von Nachbarn geöffnet?

7 Antworten

  • Ein neues Paket kaufen und und das Zeug neu verpacken
  • Das Zeug zurück schicken, sodass die Nachbarn das Geld wieder bekommen und denken, es läge eine Verwechslung vor
  • ehrlich sein und sagen dass du das Paket aufgerissen hast, jedoch verschweigen dass du weißt was darin ist
  • das Paket wenn die Nachbarn daheim sind vor der Tür abstellen, klingeln und weglaufen 😅

Hab ich noch nie gehört, dass das ausversehen passiert.

Kleb es zu und gib es deinem Nachbarn. Wenn es wirklich ausversehen passiert ist, kannst du es ja auch ehrlich sagen.

Wäre mir extrem peinlich, wenn mein Nachbar sieht, dass ich sexuelle Sachen bestellt habe. Du wirst es ihm so zurückgeben müssen. Versuche es, so gut es geht, zuzukleben

Leugnen

Das beste was du jetzt tuen kannst ist leugnen

Wenn dein Nachbar kommt sagst du das du von nichts weißt und er mit deinem Anwalt reden kann

Wenn er dir den Zettel zeigt (der vom Briefträger) auf dem steht das du das Paket angenommen hast sagst du

,,Ich habe ihn nicht gesehen noch mit ihm gesprochen keine Ahnung der war wahrscheinlich verwirrt und spricht eh nicht unsere Sprache!"

Viel Glück

monara1988  09.05.2020, 20:31

Geht garnicht sowas.... schäm Dich!

Ich habe noch eine andere Idee. Beschädige das Paket extrem stark... mach Risse und Dellen rein. Dann wundert es auch keinen mehr, dass der Streifen fehlt. Dann denkt er der Zusteller hätte es so kaputt gemacht.

UpScale  09.05.2020, 18:01

Du bist genial