Nachbar niest 1x/Tag 5-7 x hintereinander seit 2 Jahren?

1 Antwort

Chronisches Niesen könnte eine Ursache sein. Außerdem gibt es auch Allergien die über das ganze Jahr auftreten wie zum Beispiel Tierhaar Allergien oder Hausstaub Allergie.

Woher ich das weiß:Recherche

HobbyAnalytiker
Beitragsersteller

Wie geschrieben ... eine Allergie zeigt sich nicht tagsüber zu einer beliebigen Zeit, dauert 30 sec. und ist dann für den Rest des Tages wieder vorbei. Entweder hat er eine, oder er macht irgendwas, das das Niesen temporär hervorruft.