Nach Zusage,kann ich denen absagen?

1 Antwort

Ja natürlich kannst du. Du könntest sogar einen Vertrag vor Beginn kündigen.

Ich hatte letztes Jahr im August 2023 einen Arbeitsvertrag unterschrieben, der am 1.1.2024 beginnen sollte. Im Oktober hab ich dann ein besseres Angebot bekommen. Hab dann zum 31.12.2023 gekündigt. War total Problemlos.

Würde in deinem Fall trotzdem schriftlich absagen. Bin mir zwar nicht sicher, ob das notwendig ist. Aber dann bist du auf der sicheren Seite.