Diese Frage mag komisch klingen, aber weiß einer, wieso Männer beim Sex die Augen offen haben?

8 Antworten

Wenn uns gefällt was wir sehen, lassen wir die Augen auf. Das kannst du durchaus als Kompliment nehmen.

Es geht um mehr Sinne als nur das blanke berühren. Auch das Sehen, Hören und der Duft ist zumindest für mich sehr wichtig.

Lenigtze
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort 🥹

Für noch so ein Gespräch fühle ich mich aktuell nicht bereit.

Sicher, dass du dann für Sex bereit bist? Das geht nämlich mit einer großen Verantwortung einher.

Abgesehen davon ist es von Person zu Person unterschiedlich.

Lenigtze
Beitragsersteller

Ich fühle mich wohl mit ihm und wenn er das machen möchte, soll er es tun. Ich möchte ihn jetzt nur nicht wieder fragen, mein Bauchgefühl möchte das demnächst wieder ansprechen. Hier wollte ich mir nur Meinungen einholen damit ich weiß in was für ne Richtung das überhaupt geht 🙈

easydating  29.05.2024, 09:17
@Lenigtze

WTF. In welche Richtung soll es den gehen? 😂 Ihr habt Sex. Punkt. Das ist keine Raketenwissenschaft 🤣

Lenigtze
Beitragsersteller
@easydating

Das war doch gar nicht gemeint. Vorlieben gehen in tausend Richtungen. Wieso bist du überhaupt so unhöflich? Wenn du es nicht schaffst höflich zu bleiben, dann geh.

easydating  29.05.2024, 09:34
@Lenigtze

Interessant was du als "unhöflich" empfindest. Aber ok. Wenn du das so siehst.

Lenigtze
Beitragsersteller
@easydating

Ja, schau dir Mal deine Antworten an. So unnötig. Auch dein „interessant“ bewusstes herab bewerten damit andere in dem Fall ich denken, wir seien das Problem und reagieren über. Vorausschauend und anstrengend ist das. Wärst du ansatzweise höflich oder zuvorkommend , hättest du direkt gesagt sorry So war’s nicht gemeint. Wir kennen uns nicht Mal und du kommst mit WTF um die Ecke. Zusätzlich es noch ins lächerliche ziehen mit der Raketenwissenschaft. Bist du allwissend geboren? Ehrlich, die App ist nichts für dich.

easydating  29.05.2024, 09:57
@Lenigtze
So unnötig

Aha. Unnötig

bewusstes herab bewerten

Ach ich bin abwertend?

damit andere in dem Fall ich denken, wir seien das Problem und reagieren über.

Denkst du, dass das mein Ziel ist?

Wärst du ansatzweise höflich oder zuvorkommend , hättest du direkt gesagt sorry So war’s nicht gemeint

Also ich soll mich dir unterordnen oder wie? 😂

Wir kennen uns nicht Mal und du kommst mit WTF um die Ecke.

Ja ich gebe zu. Ich bin durchaus ab und an etwas grob. Aber ich meine es nicht böse. Ich sehe gefährlich aus bin aber eigentlich ein ganz lieber wenn man mich erstmal richtig kennt 😉

Bist du allwissend geboren?

Einige nennen mich auch "Gott" aber ehrlich.... Die übertreiben 😂😂

Ehrlich, die App ist nichts für dich.

Die Entscheidung werde ich selber treffen.

Lenigtze
Beitragsersteller
@easydating

Das Ding ist, ich hatte eine Frage und du kommst aus der Ecke geschossen und trägst zu nichts bei, das nennt man unnötig. Ja, brauchst die herabbewertung gar nicht markieren - du bist so, ja. Was dein Ziel ist ist mir egal. Ich weiß nur; dass du Zeug auf eine bestimmte Art und Weise von dir gibst wonach niemand gefragt hat. Mit unterordnen hat das nichts zutun eher mit sozialverhalten, aber das haben wir ja geklärt das es dir an Höflichkeit und soziales mangelt. Schau dir doch Mal an, du machst aus einer Mücke einen Elefanten und pickst gefühlt hundert Wörter raus. Mir ist egal wer oder wie du bist, aber wenn du auf eine Frage die ich gestellt habe so reagierst, dann ist meine Reaktion: Spar es dir! Ahhh gotteskomplex hast du jetzt auch noch. Ich kann dich nicht zwingen die App zu löschen, wäre aber in diesem Fall eine Bereicherung.

easydating  29.05.2024, 10:46
@Lenigtze
das nennt man unnötig

Wer ist "man"?

du bist so, ja.

Hey. Ich bin nicht schlecht. Ich bin der schlechteste! 😂

Ich weiß nur; dass du Zeug auf eine bestimmte Art und Weise von dir gibst wonach niemand gefragt hat.

Du brichst mir das Herz.

sozialverhalten

Sozial? 😅

Höflichkeit und soziales mangelt

Du hast Recht. Ich habe schwere Schuld auf mich geladen. Wie kann ich nur so sein? Ich verstehe mich selbst nicht mehr 🤣

Schau dir doch Mal an, du machst aus einer Mücke einen Elefanten

Jap.... Ich überreagiere völlig. Wieso kann ich nicht einfach ruhig und gelassen bleiben? 😂

Also gut. Ich würde sagen wir beenden an der Stelle die Diskussion.

Dann kommst du auch wieder zu Ruhe. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Versprochen! 😉

Lenigtze
Beitragsersteller
@easydating

Komplett unnötig und überhaupt nicht lustig. Wie viel Mühe du dir machst und versuchst cool und lässig rüber zu kommen, peinlich. Ja, geh. Geh mit Gott, aber Hauptsache du gehst.

Um die Schönheit des weiblichen Körpers sehen und bewundern zu können und um den richtigen Weg zu finden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beim Sex auch gern die Augen auf, weil ich es erregend finde, sein Mienenspiel, die Bewegungen und das Bild selbst zu beobachten.

Vielleicht geht es ihm genauso, dann wäre es schade ihn daran zu hindern.

Sieh es einfach als ein Kompliment an, er ist derart fasziniert von dir, dass er nichts von dem was passiert, verpassen möchte.

Ist wohl ein Relikt aus dem Reptiliengehirn des Mannes, der Beschuetzerinstinkt (immer die Augen offen halten).

Auch findet beim Mann die meiste Stimulation visuell statt. Ohne Stimulation geht nichts.