Nach wieviel Minuten kann man eine Frage wiedereinstellen?

3 Antworten

Nach zwei Stunden ist das Wiedereinstellen möglich. Man kann dann mit diesen Schritten die Frage erneut stellen:

Hi. Nach 2 Stunden ist das wiedereinstellen einer Frage möglich. Dort hat man die Chance bessere antworten zu bekommen:

Frage -> 3 Punkte -> Frage noch mal stellen -> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nach 2 Stunden darfst Du schon die Frage wiedereinstellen, aber Du kannst die selbe Frage ( egal ob es Deine Fragen oder Fragen anderer Nutzer ist ) nur einmal wiedereinstellen.

Im Gegensatz dazu hast Du ab Level 8 die Möglichkeit, drei unterschiedliche Fragen innerhalb eines Tages nochmal zu verfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

antiaes
Beitragsersteller

Bei Umfragen sollte es halt exakt dieselbe nochmal sein ...