Nach wie vielen Dates seit ihr zusammen gekommen?

9 Antworten

Hi... grundlegend kommt das auf euch bzw. Eure gefühle an

Ihr entscheidet wann wie wo was passiert... lass dich einfach treiben und nimm es so wies passiert...

Wenn nach dem 10 treffen nicht wirklich anstalten von der andern person kommen dann sieht sie dich als freund/in und da wird da zu 99% nicht mehr...

Lg clausdeluxe

Nach ca 1 Woche, allerdings haben wir uns auch jeden Tag gesehen in dieser Woche :D

Zusammen gekommen oder zusammengekommen?

Ich bin mit meiner Frau seit 17 Jahren zusammen, wir sind aber beim Sex noch nie zusammen gekommen, seit wir zusammengekommen sind.

Nach 6 und nach 2.

Ich habe aber keinen davon über eine Online-Plattform kennengelernt.

Das ist immer anders bei jedem Paar.... ich hatte 3 Monate Dates und wir sind nie wirklich zusammengekommen. Mit meinem jetzigen Freund hatte ich gar kein "erstes Date" - haben uns auf einer Party kennengelernt und seit dem zusammen...