Wie sind eure Erfahrungen mit Lovoo und Tinder?

3 Antworten

Ich bin weiblich und muss sagen benutz Lovoo kein Tinder, hatte mich vor circa 1 Monat oderso da angemeldet wegen neue Bekanntschaften, aber mich wundert es nicht wenn Frauen wenig zurück schreiben das man in weniger als 10 Stunden über 600 likes hat baaah, und wenn einige Nett sind man ertrinkt in Anfragen und hab mich da schon öfter entschuldigt warum ich vergessen hab zu schreiben, wegen zu weit untere Chats und naja RL stress eben, aber muss sagen ich hab von den vielen wem kennengelernt sogar sind gut befreundet, der fuhr sogar am nächsten Tag ein ziemlich umweg mit dem Bus zu mir weil ich was bei ihm vergessen hab, obwohl es nicht machen musste, aber ich hab auch schon bei Männern da 3x ins Klo gefasst die nur Sex wollten oder sehr bestümmerisch waren man hats an deren art beim schreiben gemerkt, aber sonst gibt es da auch nette Menschen :) mal zum so reden auch und austauschen, wie gesagt hatte da wem da kennengelernt sind gute Freunde geworden empfinden beide was und es geht Schritt für Schritt :) aber trotzdem sollte man bei solchen Apps immer vorsichtig sein und nicht jeder ist wegen Dates dort manche für Sex (was schon dreist da sein kann) und andere für einfach neue Leute kennenlernen.

Du solltest umhedingt was in dein Profil drin stehen haben, ich hab alle 250 plätze für Wörter genutzt xd und ich werde immer auf jeniges da angeschrieben, das ist besser als nix drin zu haben und solltest vertifiziert zu sein.

Lovoo ist ganz gut. Bisher noch kein glück gehabt, aber bisher die beste App, die ich hatte.

Tinder... nach 2 tagen direkt gelöscht. Wenn man Lovoo hat und dann tinder, dann merkt man den Unterschied.

Teste es einfach :) bei lovoo hast du viel mehr Möglichkeiten. Wie ich gehört habe, haben männer weniger (aber das ist bei allen apps so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moren214
Beitragsersteller

"Lovoo ist ganz gut. Bisher noch kein glück gehabt, aber bisher die beste App, die ich hatte."

Irgendwie ambivalent

"Tinder... nach 2 tagen direkt gelöscht."

Warum?

Stewwe  11.06.2019, 06:02
@Moren214

Ja klar ist es das, aber ich hab schon einige Apps gehabt und die finde ich am besten. Bisher keine fakes. Dass ich schlussendlich noch single bin, scheint andere Gründe zu haben :D aber ich muss auch sagen, dass auch einige unterwegs sind, die nur eine bettgeschichte suchen.

Tinder...du hast dort nicht so viele Möglichkeiten etwas zu machen. Du kannst dir die leute angucken, siehst nicht wer dein profil angeschaut hat oder dich ,,mag"...

Wie gesagt, lad dir am besten beide mal runter. Du wirst schnell den unterschied merken

Tolle Apps

Woher ich das weiß:Hobby

Moren214
Beitragsersteller

Hast du da viele Frauen kennengelernt?

Moren214
Beitragsersteller
@1MarcoMarco1

Hmm, dann hattest du Glück. Hab sonst eher negative Sachen über Tinder und Lovoo gehört

1MarcoMarco1  10.06.2019, 18:47
@Moren214

Ja scheint so. Aber ich hatte auch schon den ein oder anderen Griff ins Klo

Moren214
Beitragsersteller
@1MarcoMarco1

Kennst du noch andere Männer, die Frauen bei Tinder und Lovoo kennengelernt haben? Wie gesagt: die Männer, die ich kenne, haben es nicht zu einem Treffen mit Frauen geschafft

Moren214
Beitragsersteller
@1MarcoMarco1

Hmm, wie macht ihr das? Ich kenne nur Männer, die die beiden Apps gelöscht haben, weil sie kein Erfolg hatten

1MarcoMarco1  10.06.2019, 18:57
@Moren214

Ja in Kontakt kommen. Weiß nicht warum das bei anderen nicht läuft. Kannst ja mal ne Freundschaftsanfrage stellen

Moren214
Beitragsersteller
@1MarcoMarco1

Die haben nie eine Antwort auf ihre Nachricht bekommen und auch keine Matches?