Nach wie vielen Dates kann man ins Bett? Was sind eure Erfahrungen?

13 Antworten

Wenn man sich versteht und auf der gleichen Wellenlänge schwingt, kann dies durchaus schon beim ersten Date geschehen.

Wenn man nicht ganz sicher ist, tastet man sich eben langsam heran. Dann kann es das zweite, dritte, vierte ...... Date sein. Das kann man nicht voraussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

verschieden. kommt auf des date an.

  • bei manchen merkst du direkt, des wird nix mit beziehung. allerdings ist ne sexuelle anziehung da - also kann man gleich beim ersten date in die kiste
  • bei manchen ises identisch, jedoch soll erst n vertrauen aufgebaut werden, also gibts ein kennenlerngesprech - beim zweiten date gehts dann in die kiste
  • bei manchen will man sich absichtlich zeit lassen und wartet eben ein paar dates

ich hatte auch dates wo man eigentlich beim ersten mal schon hätte können, aber beide wollten des ganze nicht nur auf sex basieren lassen... deshalb hat man sich bis zum dritten date gerettet und ist dann übereinander hergefallen. gab aber auch schon mal sex beim ersten date und trotzdem is ne beziehung von 3 jahren daraus geworden.

also... niemals auf des verlassen was andere sagen oder was andere für erfahrungen habne - immer schauen wo man mit dem anderen hin will und was er/sie sagt/andeutet usw

Das ist ganz unterschiedlich und ergibt sich irgendwie.. entweder es dauert Wochen, Monate .. oder es funkt beim 3. date und man knutscht wild in der Küche rum.. Um so heißer das Verhältnis ist umso schneller und wilder wird es.. Wenn eine Frau einen tollen Körper hat, muss der natürlich erkundet werden mit den Händen :) und vielleicht auch geküsst werden.. und irgendwie schafft man es dann garnicht mehr ins Schlafzimmer sondern hängt bereits auf dem Flur fest...

So ne genaue Zahl die allgemein gilt kann man nicht sagen. Hatte schon dates wo wir beim ersten date in der Kiste gelandet sind. Mit der Frau die ich allerdings geheiratet habe, war es erst beim 5. Oder so.

Kommt drauf an wie gut es passt. Manchmal hat man das Bedürfnis, sich sofort aufeinander zu stürzen und manchmal ist man etwas skeptischer und wartet lieber erstmal ab