Wie waren eure Blind Dates aus dem Internet?

3 Antworten

Nicht groß anders als Bekanntschaften aus Bars oÄ.

Teilweise fand ich Kontakte über Okcupid wo gemeinsame Interessen im profil schon zu sehen waren und bin jetzt seit Jahren mit mehreren Leuten von dort noch gut befreundet.

einmal probiert, das reichte mir....sind seid fast 13 Jahren verheiratet...war allerdings Videotext chat,aber ist ja nicht anders als internet heutzutage

99% ein Reinfall. Mit dem einem Prozent bin ich seit 2 Jahren verheiratet :)

Wolfric  06.09.2022, 16:14

Find ich ne super Antwort. Es ist eine Chance. Ohne große Erwartung treffen. Die Chance auf Furchtbar ist wohl größer als auf gut :-). Aber es gibt zwei Möglichkeiten zur Partnersuche. 1.) Sich trauen und aktiv ansprechen. Wo auch immer oder 2.) völlig entspannt unter Menschen gehen bis es passiert.

Blind Date ist eine Version aktiv was zu versuchen. Denke schlechter als im EKZ oder Bar umschauen :-). Sehr gute Orte sind bei deinem Libligssport oder Hobby. Da wird sowohl das Ansprechen leichter als auch eine Gemeinsamkeit die da ist bringts.