Nach welcher Süßigkeit seid ihr süchtig?

10 Antworten

Ich ernähre mich generell sehr gesund und esse extremst selten Süßigkeiten.

Wenn ich dann mal Süßigkeiten esse, reicht mir auch so ein Knoppers-Riegel oder ein Snickers. Mehr esse ich davon nicht, auch wenn noch eine ganze Großpackung da ist.

Gefährlicher sind für mich süße Obstsorten.

Diese süßen kernlosen Weintrauben z.B., oder vollreife Erdbeeren aus dem Garten!

Da kann ich kaum ein Ende finden und muss die wirklich wegstellen, wenn ich genug davon hatte - sonst ist die Schüssel leer.

Hallo,

ich mag am Liebsten die sauren Zungen von Red Band. Siehe: https://www.worldofsweets.de/Red-Band-Zungen-Super-Sauer-100er.300423.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/Red+Band/300423&gclid=EAIaIQobChMI6_m7g5DF5wIV2YjVCh3G-QxaEAQYASABEgLDfvD_BwE

Diese sind extrem sauer und wenn man ein paar davon gegessen hat, ist man bestimmt wach.

Bei den Süßigkeiten gibt es glücklicherweise viel Auswahl. Schokolade, Knabberzeug sowie Gummizeug sind wohl die drei Hauptgruppen, in die man die Süßigkeiten entsprechend aufteilen kann.

Wenn alle das selbe mögen würden, wäre es auch langweilig. Zudem schwankt es bei mir manchmal ein wenig nach Laune, Tagesform oder Jahreszeit. Süßigkeiten sind eben so gut, dass man mehreres davon mögen muss.

Alles Gute und viel Spaß beim Naschen!

Getrocknete Früchte. Ich liebe sie. Insbesondere Apfelchips. Oder Beeren im Schokomantel. So ,,richtige'' Süßigkeiten mag ich gar nicht so gerne - da gönn ich mir lieber mal ein Stück Kuchen oder so etwas.

Ich kann von ziemlich allen Süßigkeiten nach kurzem Genuss die Finger lassen.

Außer bei Weingummi. So eine Kilopackung könnte ich schon alleine vertilgen.

Bin nicht so der Fan von Schokolade.

Aber ich liebe Pringles oder noch besser Nachos mit Salza Yammi!