Seid ihr süchtig nach Süßigkeiten?

14 Antworten

Mal so mal so, kommt auf die Süßigkeit an :) bei Schoko werde ich schnell schwach.

Ach ja, Zucker ist ein Suchtmittel, also kein Wunder wenn man süchtig danach ist.

Lg

Nur wenn sie sichtbar herumliegen, greife ich schon mal zu.

Wenn ich nichts davon sehe, brauche ich das Zeug überhaupt nicht.

ab und zu habe ich Lust auf etwas süsses bin aber nicht süchtig 😂😜

Ich futtere einige mal die Woche ordentlich Süßkram, hab damit keine Probleme :-), man lebt ja schließlich für den Genuß. Und irgendwie muss ich auch mein Übergewicht halten, das will wohl gepflegt sein ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Tage da kann ich gar nicht aufhören und andere da ess ich gar keine. Denke mal ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung