Wie merke ich das ich „warm“ gehalten werde? Oder bloß „Reserviert“ bin?

2 Antworten

Natürlich solltest du ihn darauf ansprechen. Sag, was du dir von einer Beziehung erwartest und dass er diese Erwartungen momentan nicht erfüllt.

Natürlich ist eine Beziehung auch immer Kompromisse eingehen. Aber dazu muss man natürlich erstmal gemeinsame Ziele festlegen.

Ichbindu635
Beitragsersteller

danke, doch es handelt sich um eine Kennenlern-Phase oben Betont..

Sprich ihn darauf an, sag was du fühlst (dass es dich stört bspw.).

Schau dann ob sich in nächster Zeit was ändert.. wenn nicht, wirst du in meinen Augen nicht die Einzige für ihn sein.