Nach über 3 Monaten immer noch nicht zusammen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" Worauf wartet er denn noch? Ob ihm evtl. noch etwas besseres über den Weg läuft?! " Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber genau das wäre auch nicht völlig auszuschließen obwohl ich mal vermute, das diesem Mann der derzeitige Zustand ganz gut sozusagen in den Kram passt und ergo es für ihn auch keinen sonderlichen Grund dafür gibt um an dieser Situation etwas entscheidend zu ändern. Es sieht nun ganz danach aus, als ob Du nun gefragt bist es so wie bisher weiter mit zu machen oder auf eine Änderung zu drängen.

JZG22061954  21.05.2014, 12:08

Danke fürs Sternchen.

also ich hatte auch mal so eine Situation, bloß das ich der Mann bin :D

ich war mir nicht sicher ob ich mit ihr zusammen sein möchte, weil ich sie nicht wirklich geliebt habe, obwohl sie mir gefallen hat - optisch und vom Charakter. Das einzige was mich an ihr gestört hat war das sie sehr launisch und so zusagen eine Zicke war. Und auf sowas hatte ich keine Lust.

Vllt. ist es bei euch auch so. Soll keine Beleidigung sein :)

StupidGirl  19.05.2014, 13:59

Hast du denn mittlerweile eine unzickig und unlaunische Frau nach deinem Geschmack gefunden? Stelle ich mir etwas schwierig vor........weil, so´n bißchen zickig und launisch sind wir doch alle :-))

XXungerechtXX  19.05.2014, 14:02
@StupidGirl
weil, so´n bißchen zickig und launisch sind wir doch alle :-))

Bitte keine Pauschalaussagen!

Tittendachs174  19.05.2014, 14:09
@StupidGirl

ja hab ich. sie war halt nicht nur bisschen launisch, sondern sehr launisch. ein bisschen ist ja nicht schlimm :D

Vielleicht habt Ihr verschiedene Ansichten von "fest zusammen sein"....wenn man die Freizeit miteinander verbringt, miteinander schläft, ist das nach meinem Begriff "fest zusammen", auch ohne zusammen zu leben. Tretet Ihr als Paar vor Freunden auf? Wie stellt er Dich denn vor, bzw. wie redet er von Dir: "meine Freundin", oder "eine gute Bekannte"....?

Er will sich evtl. noch nicht so festlegen, weil er eben noch nicht gleich zusammen ziehen möchte (oder sowas wie "verlobt" sein, wie das früher meist war).

Wenn denn alles so toll ist, was ändert sich, nur weil er dann sagt ihr seid zusammen?

Ihr seid doch zusammen, ihr unternehmt etwas, ihr tauscht Zärtlichkeiten aus....was willst du noch? Willst du nach 3 Monaten zusammenziehen, heiraten?

Worauf wartet er denn noch?

Worauf wartest DU? Auf einen Heiratsantrag...nach 3 Monaten?

Ihr schlaft miteinander und er meint, Ihr seid noch nicht zusammen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich würde ihn ziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben