Wie erkenne ich, ob ich ihn küssen soll?

5 Antworten

Meinen ersten Kuss hatte ich im Kindergarten. Der Kuss ging von ihr aus. Sie fragte mich ob im Theaterstück „König der Löwen“ die Kussszene echt sein muss. Ich sagte ja klar. Es war nicht mal eben nur kurz auf dem Mund geküsst.

Wann der richtige Moment kommt weiß ich nicht, könntest mit ihm im Park spazieren gehen und recht nahe sitzen und dann versuchen ihn zu küssen. Wenn du den Anfang machst, wird es für ihn einfacher sein.

Auf einem Volksfest hatte ich mal zwei Mädels kennengelernt, waren beide 15 und Zwillinge. Sie fragten mich ob wir zusammen Selfies machen können. Verschiedene Posen, plötzlich fing mich eine von denen an zu küssen. War nicht ihr erster Kuss.

Als ich damals 19 war und sie 16, war es nicht einfach, sie frisch getrennt. Hatten uns bisher immer gut verstanden. Sie meinte später wieso ich sie nicht einfach geküsst hätte. Wir waren alleine in meinem Zimmer.

Allerdings mit etwas jüngeren war es recht unkomplizierter. Da hatte damals schon mit 12jährigen rumgeknutscht, da sie unbedingt ihren ersten Kuss haben wollten. Man kannte sich von der Ausbildung und waren zusammen in einem Team. Bei den drei Mädels war es das normalste der Welt.

Ich glaube man wird merken wann der richtige Moment ist. Wahrscheinlich ist es sein erster Kuss und deswegen für ihn etwas sehr besonderes bzw für euch. Deswegen würde ich mich an eurer Stelle nicht hetzen. Trefft euch privat, geht zu nem schönen Ort und dann wird schon. Ihr seid in einer Beziehung, also ist es doch auch normal sich privat zu treffen. Einfach fragen ob ihr raus gehen wollt und fertig

würds inner priv location machen also bei dir oder ihm und net aufne reaction von ihm warten weil er vllt auch nur aufne reaction von dir wartet sondern aktiv werden wenn du meinst es istn passender mom dann kannst ihm näher kommen siehst ja ob er zurück weicht oder den move versteht oder ihm simple ins ohr flüstern das ihn jetzt gerne küssen möchtes have fun

Du bist auf jeden Fall reifer als Dein Freund, weil Mädchen den Jungen immer 1-2 Jahre voraus sind. Wenn Dein Freund - wie Du sagst - bereit werden muss, um zu küssen, dann heisst das, dass Du längst bereit dazu bist und Du bist die Person, die ihm hilft.

Dein Freund muss den Wunsch dazu stärker werden lassen, das macht manchem Jungen etwas Angst. Es geht nicht plötzlich bei Euch. Kannst Du ihm aus Spass mit Deiner Hand durch die Haare fahren ? oder kurz mal sein Gesicht streicheln, nur 1 Sekunde? Wenn das klappt, dann tu es öfters und wenn er nichts dagegen hat, dann streiche über seine Wange und seine Lippen sehr schnell. Hat er auch da nichts dagegen, dann nimm wenn ihr gerade Händchen haltet, seine Hand hoch und lege sie kurz gegen Deine Wange oder gegen Deine Lippen.

Wenn Ihr Euch zufällig mit dem Kopf nahe kommt nicht gleich küssen sondern nur Wangen kurz aneinander legen, also scheibchenweise vorgehen und damit seinen inneren Widerstand scheibchenweise abbauen. Der erste Kuss ist wahrscheinlich auch nur das kurze Berühren der Lippen ohne echt zu küssen, das kommt dann auch scheibchenweise und kann sich sehr leidenschaftlich entwickeln, weil ihr eigentlich beide darauf brennt.

Einfach machen und weniger nachdenken.

Habeinefrage321
Beitragsersteller

Hab halt Angst, dass ich ihn unter Druck setze.

DerItaliener443  02.06.2024, 01:25
@Habeinefrage321

Glaube nicht das du ihn unter Druck setzten wirst, er wird sich freuen es ist ein bedeutsamer Schritt und außerdem wird er schon genug Druck haben yk haha