Nach trennung zurück?

3 Antworten

Ex ist nicht ohne Grund Ex und der Schmerz, den du fühlst, ist gut für dich, er formt deinen Charakter und lässt dich als Individuum reifen. Es gibt Gründe wieso ihr euch getrennt habt bzw. er, diese Gründe lösen sich nicht in Luft auf. Gefühle sind was Schönes, einzigartiges, aber durch Luft und Liebe lösen sich Probleme leider nicht in Luft auf. Du hast dein Bestes gegeben und es hat nicht gereicht? Dann sollte es nicht sein. Dann ist das nicht der richtige Partner für dich, ganz einfach. Sich dem zu stellen ist hart, aber das Leben ist nun mal kein Bollywood Film. Dein Ex hat mittlerweile sicher eine neue und du sitzt da und trauerst. Nutze den Schmerz, erkenne dadurch was falsch gelaufen ist, warum hat es nicht gepasst? Was hat gefehlt? Sei ehrlich zu dir selbst. Hast du auch Fehler gemacht? Diese Erfahrung ist essenziell für dich und eine zukünftige Beziehung.

"There are two kinds of pain in this world. The pain that hurts, the pain that alters"

Dieser Schmerz ändert dich, lässt dich reifen. Wenn du davor wegläufst, lernst du nichts daraus.

Sei nicht dumm, denk an dich und deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war damals ehrlich zu stolz da wieder zurück zu gehen.

zudem ich wusste da alles was er sagt sich nach 2 Monaten eh nicht ändert und ich wieder da bin wo ich davor war.. nämlich nicht da wo ich sein will

ich bin also ausgezogen nach 7 jahren, habe den kontakt abgebrochen und lebe jetzt das beste leben :)

Ist das für dich wirklich eine Option?

Wie geht es dir mit dem Gedanken, dass er das womöglich wieder macht.

Wie geht es dir mit dem Gedanken, dass da womöglich eine Andere mit im Spiel war.