trennung nach 6,5 jahren beziehung?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid für Dich, das kann man auch nicht von heute auf morgen verkraften.

Das wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, am besten treff dich mit deinen Freundinnen und Wein dich bei ihnen aus, sprich mit ihnen und lenkt dich ab

Ablenkung durch Freunde, Bekannte, Familie. Geh ins Fitnessstudio und gib da Vollgas. Beschäftige dich den ganzen Tag, sodass du keine Zeit hast, um dich alleine zu Hause zu verkriechen und die ganze Zeit rumzuheulen.