Nach Treffen mit dem Ex wieder total fertig und verzweifelt?

5 Antworten

Ich liebe und brauche ihn so sehr

Das ist wohl eine der schlechtesten Voraussetzungen für eine Beziehung jemanden zu "brauchen". Wenn man sich trennt hat das einen Grund, ein Miteinander funktioniert nicht. Das ändert sich auch nach einer Auszeit nicht. Man kommt wieder zusammen, das geht ein paar Wochen vielleicht Monate gut und im Endeffekt steht man wieder vor demselben Ausgangsproblem. Es ist ja anhand deiner Frage schon zu erkennen was du wieder für eine Erwartungshaltung hast. Entspannt sieht anders aus. Warum war die Trennung? Weil du ihn eingeengt hast. Ich würde mir das nochmal überlegen.

Mach dich nicht verrückt und sei so, wie du jetzt bist. Nur wenn es damit funktioniert, habt ihr eine Chance. Du scheinst sehr zu klammern und dein Leben sehr an ihm fest zu machen. Das tun Scheidungskinder auch sehr oft. Du musst lernen dir auch ein Leben abseits von ihm aufzubauen, neue Hobbys, neue Leute. Dann wirst du auch weniger klammern und ihn einengen und auch in Momenten ohne ihn glücklich sein. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber wichtig ist, dass du jetzt du selbst büßt und nicht verkrampfst. Nur so findest du heraus, ob es noch Sinn macht. Viel Glück

Wart einfach mal ab. Vill überlegt er es sich doch noch anders. Wenn nicht dann musst du es aktzeptieren.

Wenn du ihn liebst musst du dazu stehen. Musst ich auch... Nur darfst dus nicht vermasseln: der junge bei dem es mir so ging hat nach ein paar tagen noch dem wir wider geschrieben haben kam die Nachricht : willst du mit mir zusammen sein? Und jaa spätestens dann kannst du dirs überlegen

Lass ihm Zeit. Und klammern... das ist der größte Feind einer Beziehung.

Klammern, den andern einengen, eifersüchtig zu sein : Beziehungs-Killer.