Meine ex liebt mich net grad wenig ...Aber sie hat geschrieben die Beziehung ist auf EIS was heißt das?

4 Antworten

Das heißt zwar, dass sie Dich sehr liebt, aber "die Beziehung auf EIS GELEGT" bedeutet in korrekter Form, dass jetzt eine Beziehungspause herrscht, in der ihr Euch weder seht, schreibt, noch anruft.

Wenn Deine Freundin es gerade so braucht und Du sie genauso liebst, wie sie Dich, dann akzeptiere bitte ihr Bedürfnis nach einer Beziehungspause, damit ihr danach wieder in Harmonie zusammen sein könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blondi83
Beitragsersteller

Sie will das ich meine Therapie machen soll wegen meine Borderline😔

Sonnenstrahl222  23.06.2022, 01:05
@blondi83

Sei nicht zu traurig.

Eigentlich meint sie es nur gut, auch wenn es Dir jetzt weh tut.

Es liegt ja im Grunde genommen auch gar nicht an Dir, sondern an Deiner Krankheit, dem Borderline Syndrom.

Mein Neffe ist bipolar und hat auch mit seiner Partnerin aufgrund seiner Krankheit eine Therapie gemacht, vor der er erst Angst hatte, aber die er dann total toll fand. Er ist sehr gerne zur Therapie gegangen und hat sich zunehmend stabilisiert.

Das du in der Zeit andere Frauen ballern darfst und es vllt später weiter geht.

Aber verlass dich nicht drauf vllt will sie dich nur warm halten falls sie nichts besseres findet...

blondi83
Beitragsersteller

Sie will nix neues

Bdsmfan494  23.06.2022, 01:13
@blondi83

Ja dann musst du schauen.

Sie pausiert nur die Beziehung.

Frag sie einfach mal ob du solange andere Frauen ballern darfst

Die Beziehung ist gestoppt bzw zuende

blondi83
Beitragsersteller

Aber sie liebt mich über alles ...

Eingefroren, keine aktive Beziehung, erstmal Ruhepause.