Nach Tabletteneinnahme kann ich noch zur Toilette?

7 Antworten

so schnell sch*** man die tablette nicht wieder raus! wenn du z.B ein stück brot isst, kommt die ja auch nicht gleich wieder unten raus! ^^ also, es geht eine zeit bis sie wieder rauskommt. und denk dran: der körper scheidet nur dass wieder aus, was er nicht (mehr) gebrauchen kann! ;-)

Rohon
Beitragsersteller

He he danke :D

natürlich kannst du aufs klo :)

keine sorge :)

Rohon
Beitragsersteller

Danke =)

ja du kannst zur Toilette gehen. Falls du dich übergibst kann die Tablette nicht wirken, je nachdem was das für Tabletten sind einfach noch eine nehmen ;)

Rohon
Beitragsersteller

Danke sind Fatburner Tabletten =)

Keine Sorge, alles was da raus kommt hat ja schon entsprechende Körperpartien durchquert - solange du da jetzt nicht erbrichst etc. ist das kein Problem ;)

Rohon
Beitragsersteller

Ok danke dir =)

Die Gegenfrage ist :" Wie nimmst du die Tablette ein?" Schlucken wäre der richtige Weg!!!!

Rohon
Beitragsersteller

Ja haha klar schlucken :D

HvonB  13.06.2011, 14:13

^^