Angst vor Durchfall, was tun?

6 Antworten

Man kann schon Durchfall bekommen wegen Stress. Jeder geht anders mit Stress um, gibt eben auch solche, die dann mit Erbrechen oder Durchfall reagieren aber das man von Bubble Tea Durchfall bekommt habe ich noch nie gehört

Das kann auch psychisch bedingt sein. Wenn man Stress hat arbeitet die Verdauung nicht mehr so gut und es kann sein dass dein Dickdarm weniger Wasser rückresorbiert hat und dein Stuhl deswegen nicht so wohlgeformt war wie sonst.

Wenn es einmalig ist, kann es an vielen Dingen liegen.
Beim erbrechen oder anderen Ausscheidungen des Körpers handelt es sich ja meist darum die aufgenommen Substanzen schnell wieder loszuwerden.
wahrscheinlich kam dein Körper damit auf die schnell nicht klar und deshalb der Durchfall.
das ist wie wenn man viele Ölige Sachen isst. Manche Menschen vertragen dies nicht und bekommen dann auch Durchfall.

Das war diese komische Chemie- Tee!!!!

Wenn es dir danach wieder gut geht und Du auch jetzt keine Beschwerden hast, dann wollte dein Körper diesen Mist einfach nur auf die schnellste Weise wieder nach draußen befördern!

Karoline1616
Beitragsersteller

Okay, aber normalerweise habe ich immer Bubble tea vertragen, nur dieser hat irgendwie schon komisch geschmeckt. In letzter Zeit trinke ich das öfter

Ferndiagnosen bringen nichts.