Nach Suizidversuch und Klinik Klasse wiederholen?
Wenn ich einen Suizidversuch habe und der Scheitert muss ich ja in die Psychiatrie. Müsste ich dann die Klasse wiederholen?
4 Antworten
Vielleicht ja, vielleicht nein. Die meisten größeren Kliniken haben zudem sowieso Schulen, da muss man dann halt gucken inwiefern das mit dem Stoff lernen während der Behandlung passt. Also man muss zumindest nicht zwangsläufig wiederholen.
kommt auf die Dauer des Aufenthaltes, deine bisherige schulische Leistung, deine Leistung danach ect. an .
es würde vielen aber helfen , aus dem schlechten Umfeld heraus zu kommen.
Je nachdem wie lange du in der Psychiatrie bleiben musst. Aber du kannst in der Psychiatrie auch Schule machen.
Also zumindest war es bei Ner Freundin so :)) aber Joa. Sie hatte die Chance nein Test zu machen, ob sie wiederholen muss oder nicht.
Aber mal anders...
Wenn du es versuchst, dann solltest du schlau genug es richtig zu machen. Entweder oder. Ich sag nicht, du sollst Suizid begehen, aber wer es wirklich erst meint, der sorgt dafür, dass er/sie stirbt und nicht, damit man Dannach weitermachen kann.
Also wenn du vorhast zu überleben, dann ist das nur für Aufmerksamkeit
Ja nur ich denke, wenn der Nutzer sich wirklich umbringen will, dann schafft er es auch ohne Probleme. Denn es gibt genug Wege es komplett durchzuziehen.
Entweder du willst sterben oder nicht und wenn, dann wirst du ja selbst dafür sorgen, dass man nicht überlebt, denn man will ja sterben
Das ist falsch!Es ist nicht so einfach.Ich kenn Leute die mittlerweile im Rollstuhl sitzen weil sies so sehr versucht haben und nicht geschafft haben, also halt einfach den Mund
Hast du jemals versucht dir das Leben zu nehmen?Sonst hast du eh keine Ahnung.90% der Leute die sich das Leben nehmen wollen nicht sterben sondern nicht so leben wie bisher.Und wenn du suizidgefährdet bist denkst du nicht besonders klar , sondern willst einfach nur dein Leid verringern
Ich bin nicht unemphatisch. Ich hab selbst Suizidgedanken und weiß, wie sich das anfühlt.
Ich meine nur, wenn ich es irgendwann durchziehe, dann weil ich nicht mehr will und wenn ich einmal so weit bin, dann werde ich nicht weiterleben. Denn der Versuch ist dazu da sich umzubringen und zu sterben und nicht, im Dannach weiterzuleben
Du kannst auch auf den Suizidversuch verzichten.
Das ist so falsch und widerwertig zu schreiben, ob du es schaffst dich umzubringen oder nicht sagt nicht aus ob du wirklich suizidgefährdet bist.Es gibt auch immer wieder Leute die es immer wieder probieren.
Du bist genauso suizidgefährdet wenn dein Suizidversuch misslingt.Und ich hoffe für jeden dass der Versuch misslingt, man verpasst soviel wenn man sich suizidiert