Nach paar tagen noFap keine lust mehr?

1 Antwort

Wenn ich deinen Nick-Namen so sehe, vermute ich mal, das du Moslem, und folglich streng gläubig bist.

Sollte meine Vermutung zutreffen, solltest du erst einmal deutlich hinterfragen, ob dein dubioses Treiben HARAM oder HALAL ist. Ich könnte es dir zwar verraten, aber damit würde ich dir dann ja die Möglichkeit der nächsten - logischen Fragestellung nehmen - UND DAS IST WOHL NICHT ZIELFÜHREND, um deine ......... in Grenzen zu halten.

Ganz im Vertrauen: Einen Psychologen brauchst du nicht? Vielleicht - vielleicht nur ganz kurz - nur so wegen sich andeutender Minderwertigkeitskomplexe, da du zu vermuten scheinst, das deine Potenz nicht ausreicht ?

Ach ja, achte doch in deinem eigenen Interesse darauf, das die Schwielen nicht gar so dicht werden - nicht das du - oder jemand anderes - ein falsches Bild erhälst. Schlägt es dann in Größenwahn um, na dann MAHLZEIT !

Iro-NIE-off