NoFap hilfreich?

9 Antworten

NoFap ist der bullshit. Es gibt einen Grund wieso wir Männer einen Penis haben, um ihn zu benutzen. Das ding hängt nicht umsonst zwischen den beinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bi / 7 Toys / Sb overkill

bergggeer  29.05.2023, 02:48

Denk nach junge! Rein logisch wirst du durch NoFap Vorteile verspüren und sich selber zu befriedigen sollte eine absolute Ausnahme sein, denn du sollst deinen Trieb nachgehen und Frauen kennenlernen!

Es fängt ja schon im Dopaminhaushalt an dass du durch „NoFap“ mehr Motivation für dinge hast & dich ausgeglichener fühlst!

Und schon alleine der Aspekt das all deine Energie natürlich und selbstverständlich in deinen Spermien verkehren und du diese bei dir behälst und nach ca 3 Tagen es anfängt die letzten Prozente an Spermien zu bilden wirst du ab dann schon mehr Energie haben, mit der du zB dein Leben verändern kannst.

Tu dir selbst ein gefallen und schalte deine Gehirnzellen mal an und denke doch mal rein logisch darüber nach;

Was passiert wenn ich auf extreme Dopaminausschüttung verzichte und meine Spermien (womit du Leben erzeugen kannst!!!)

Und mal von dem anstieg an Testosteron abgesehen

Hier will dir keiner erzählen du musst dein leben lang Jungfrau bleiben.. Du sollst dein trieb nutzen wofür er auch gedacht ist oder nutzt den trieb, diese Energie für dich.

XHorizonX  30.05.2023, 22:09
@bergggeer

Hör zu. Du hast keine ahnung von meinem Körper, also auch nicht von wie ich mich täglich fühle oder auch wie mein Dopaminhaushalt aussieht. Außerdem bist du auch kein Arzt und hast keine ahnung von dem Menschlichen Körper.

"[...]denn du sollst deinen Trieb nachgehen und Frauen kennenlernen!"

Ich gehe meinen Trieben nach wie ich will, da hast du oder jemand anderes mir nichts zu sagen. Außerdem ne danke, bin nicht so interessiert an Frauen.

"[...]wirst du ab dann schon mehr Energie haben, mit der du zB dein Leben verändern kannst."

Ich kann nh Cola trinken und hab dann durch den Zucker wieder Energie für den ganzen Tag?

"Tu dir selbst ein gefallen und schalte deine Gehirnzellen mal an und denke doch mal rein logisch darüber nach;"

Viellecht solltest du nochmal in die Grundschule und da deine Gehirnzellen mal für den Chemie und besonders Biologie Unterricht anschalten.

Alles in allem: Du bist verdammt peinlich. Ich glaube No-Fap hat dir deinen Kopf kaputt gemacht, da du nicht mehr klar denken kannst. No-Fap hat keine lebenswichtigen Vorteile. Es ist einfach nur ein weiteres dummes Werk vom Menschen die wirklich denken das sowas einen sinn im leben hat. Lächerlich.

No1one1
Beitragsersteller

Ja, aber wir müssen uns auch bewusst sein, wie man es benutzt.

No1one1
Beitragsersteller
@XHorizonX

Dann schade ich mir doch selbst 😂, es gibt immer irgendwo Grenzen.

bossderbosse12  22.04.2023, 11:44
@XHorizonX

Stimmt, hast ja auch 2 hände kannst dir auch selbst in die Fresse boxen, ist ja dein Körper

30 Tage , habe dann eine Frau kennengelernt.Wenn du sehr oft masturbierst und dazu Pornos schaust dann verliert dein Körper sehr viel Dopamin und daher ist es dann kein Wunder dass mann sich schlecht , depri und ausgelaugt fühlt. Dein Testosteronspiegel kann bis zu 50% steigen wenn du länger abstinent bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schön, wenn du dich besser fühlst. Das hat zwar nichts mit Selbstbefriedigung zu tun, aber wenn du das so sehen möchtest, steht dir das frei. Andere fühlen sich besser, wenn sie rauchen, was ja bekanntermaßen auch nicht besonders logisch ist.

Trotzdem ist meine Antwort klar:

NoFap hilfreich?

Nein.

bergggeer  29.05.2023, 02:53

Du bist ein querdenker! Rein logisch wirst du durch NoFap Vorteile verspüren und sich selber zu befriedigen sollte eine absolute Ausnahme sein, denn du sollst deinen Trieb nachgehen und Frauen kennenlernen!

Es fängt ja schon im Dopaminhaushalt an dass du durch „NoFap“ mehr Motivation für dinge hast & dich ausgeglichener fühlst!

Und schon alleine der Aspekt das all deine Energie natürlich und selbstverständlich in deinen Spermien verkehren und du diese bei dir behälst und nach ca 3 Tagen es anfängt die letzten Prozente an Spermien zu bilden wirst du ab dann schon mehr Energie haben, mit der du zB dein Leben verändern kannst.

Tu dir selbst ein gefallen und schalte deine Gehirnzellen mal an und denke doch mal rein logisch darüber nach;

Was passiert wenn ich auf extreme Dopaminausschüttung verzichte und meine Spermien (womit du Leben erzeugen kannst!!!)

Und mal von dem anstieg an Testosteron abgesehen

Hier will dir keiner erzählen du musst dein leben lang Jungfrau bleiben.. Du sollst dein trieb nutzen wofür er auch gedacht ist oder nutzt den trieb, diese Energie für dich.

mjutu  29.05.2023, 19:37
@bergggeer

Aus physiologischer und psychologischer Sicht schreibst du hier drolligen Quatsch. Wozu soll ich denn „die letzten Prozente Spermien bilden“? Pro Milliliter Ejakulat gibt man 20 bis 60 Millionen Spermien von sich. Das reicht durchaus.

Und schon alleine der Aspekt das all deine Energie natürlich und selbstverständlich in deinen Spermien verkehren

Ach du meine Güte! Das mag für dein Leben zutreffen, aber andere Männer haben dann doch andere Energiereserven als den Inhalt ihrer Hoden!

Anstieg von Dopamine und Testosteron? Klar, behaupten kannst du das. Stimmt halt nicht.

Ich soll meinen Trieben nachgehen und Frauen kennenlernen? Ich weiß nicht, ich denke meine Frau und die Kinder würden das nicht so gut finden…

Junge, du schreibst wirres Zeug.

bergggeer  29.05.2023, 02:49

Du sollst deine gehirnzellen aktivieren!!!

No1one1
Beitragsersteller

Ja, natürlich ist das bei jedem anders. Doch es gibt ein großen Unterschied, wenn man auf etwas verzichtet, ist es besser für den Körper und man fühlt sich natürlich besser. Wenn man etwas ständig tut, was dem Körper schadet, hat man auch probleme in der Zukunft.

mjutu  09.02.2023, 19:47
@No1one1
Wenn man etwas ständig tut, was dem Körper schadet, hat man auch probleme in der Zukunft.

Das Stimmt. Und Selbstbefriedigung schadet nicht.

Ich habe es schon mal Monate durchgehalten.

11 Jahre oder so bin mir nicht mehr ganz sicher

mjutu  09.02.2023, 19:29

Wie viel bist du in dieser Zeit gewachsen und wie viel danach? Siehst du!!!

BoomDMT  09.02.2023, 20:01
@mjutu

Bin zu der Zeit sehr viel gewachsen und danach nicht mehr so viel. Was seh ich???

mjutu  09.02.2023, 20:24
@BoomDMT

Selbstbefriedigung führt zu Kleinwüchsigkeit :-)

Was lernt man, bevor man sich befriedigt? Laufen, Sprechen, Lesen, Rechnen, Radfahren.

Was lernt man danach? Rauchen, Saufen, stinkende Autos Fahren.

qed.

BoomDMT  09.02.2023, 20:33
@mjutu

Warum denkst du etwas beweisen zu müssen?

mjutu  09.02.2023, 20:55
@BoomDMT

Mensch, das ist Humor. Irgendwelche Hampelmänner haben doch behauptet, von Selbstbefriedigung bekäme man Hirnfraß, Rückenmarkschwund und Kleinwüchsigkeit. Das war aber natürlich totaler Quatsch. Über die mache ich mich hier lustig.

Ich nahm an, dein "11 Jahre" war ebenfalls lustig gemeint und dachte, ich albere ein wenig mit dir herum. Sorry, da habe ich mich getäuscht. War nicht böse gemeint, im Gegenteil. Daher ja auch mein "Hilfreich" + "Danke".

PS. Finger weg von DMT. Das macht humorlos.