Nach operation schlechte erinnerung?

8 Antworten

Erinnerungslücken sind normal nach einer Vollnarkose.....aggressiv weiß ich nicht......das hatte ich nie. Ich habe immer viel danach geschlafen, wenn ich Narkose hatte.

Frag einfach die Schwestern auf der Station danach.

SaitamaCostanza
Beitragsersteller

ich war schnell gereizt um es besser auszudrücken ,trotzdem danke!

Das kann schon mal je nach Narkosemittel passieren. Mach dir keine Sorgen.

Das habe ich auch schon erlebt:

Nach einer Vollnarkose hat eine Ärztin mit mir leider auch einmal ein wichtiges Beratungsgespräch geführt, an das ich mich später kaum mehr erinnern konnte.

Die Narkosemittel sind stark!

Nicht normal, dass du aggressiv warst.