Angst!?

3 Antworten

Ich selber wurde zwar noch nie operiert oder so, aber ich denke du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen. Ärzte wären keine Ärzte wenn sie nicht wüssten was sie tun. So eine op wird sehr regelmäßig durchgeführt und die Leute die ich kenne haben sich alle wieder erholt und leben alle noch :)

XxxMarOiexxX
Beitragsersteller

Danke

Wie oft hast du schon gelesen oder gehört, dass jemand aus der Narkose nicht mehr erwacht ist? Jeden Tag werden hunderte, wenn nicht tausende Leute operiert.

Mach dir keine Sorgen, ich selber hatte sogar Mal eine OP wo mir Polypen raus operiert wurden und ich bin aufgewacht und es war alles gut :)

XxxMarOiexxX
Beitragsersteller

Danke aber ich habe was mit dem Herzen also wir wissen nicht genau was damit ist aber ich bekomme immer so Anfälle und da habe ich angst das in der OP was ist...

Rosabaer  01.09.2021, 23:19
@XxxMarOiexxX

Die Ärzte machen solche OPs oft, es wird schon nichts passieren. Du solltest positiv denken

Rosabaer  01.09.2021, 23:20
@XxxMarOiexxX

Du könntest versuchen vor der OP an etwas schönes zu denken und einmal durchzuatmen, vielleicht hilft es dir bei der Angst