Nach Oberschenkel Workout spüre ich immer noch mein Oberschenkel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskelkater ist kein Indiz für gutes Training und sollte niemals trainingsziel sein.

Muskelkater ist eine Verletzung des Muskels und ein Indiez für zu starke Überlastung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

verreisterNutzer  24.08.2024, 21:40

Ist das wirklich Muskelkater. Ich denke meine Oberschenkel Muskeln bauen sich gerade auf um stark zu werden.

Ja genau und wenn der Kater verschwunden ist, kannst du das nächste Bein Workout machen