Wie viel Geld bekommt man beim Supermarkt für Regale einräumen etc. (Nebenjob, Minderjährig)?

1 Antwort

Also generell kannst du bei solchen Aushilfsjobs vom Mindestlohn der jeweiligen Branche ausgehen. Im Baugewerbe liegt der Mindestlohn im Vergleich zum Supermarkt recht hoch. Es ist aber auch gar nicht so einfach an einem Job in dieser Branche (ohne Fachkenntnisse) heranzukommen.

Ich arbeite als Aushilfe beim Dachdecker, die Arbeit ist hart wird dafür aber recht ordentlich entlohnt.