Wie werde ich schneller beim Regale einräumen?

4 Antworten

Das mit der unbezahlten Verlängerung ist arbeitsrechtlich überhaupt nicht korrekt.

Dagen kannst du dich zur Wehr setzen.

Es gibt kein Gesetz, was einen verpflichtet so und so schnell zu arbeiten, ganz im Gegenteil das ist im höchsten Maße verboten.

Deine Firma macht sich strafbar

Manchmal sind die Vorgaben der Arbeitgeber nicht realistisch.

Dann wird die Nummer mit der unentgeltlichen Mehrarbeit abgezogen.

Damit verringert sich de facto Dein durchschnittlicher Stundenlohn, was unzulässig ist.

Leb dein Leben, statt dich von Abzockern herum scheuchen zu lassen. Das ist ja erbärmlich. Mach was anderes.

Unbezahlt länger bleiben musst du nicht.

Was ein Ausbeuter Betrieb.