Nach Muskeln schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte da mal früher einen guten Freund, der war ein paar Jahre jünger und hatte eigentlich nie regelmäßig trainiert. Er ist nur ab und zu mal mit mir in Gym gegangen, wenn es da irgendwelche Aktionen, wie kostenloses Probetraining und ähnliches gab.

Aber er hatte einen sehr guten und großen Bizeps, der wirklich nicht schlecht aussah. Obwohl ich zu dieser Zeit regelmäßig trainiert hatte, hatte ich nicht annähernd so einen Bizeps. Da war ich doch ziemlich neidisch auf seinen Bizeps.

Wenn wir dann mal zusammen trainiert hatten, z. B. Bizeps Curls hatte ich da schon oft auf seinen Bizeps geschaut. Das sah schon heftig aus, wie sein Bizeps sich da angespannt hatte.

Bei den Bizeps Curls hatte ich auch keine Chance gegen ihn, da war er der stärkere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbst schon länger Fitness/Bodybuilding betreibe, schaue ich schon irgendwie zum Vergleich

Curioos
Beitragsersteller

merkst du, dass auch viele nach deinen schauen?

Ja ab und zu ich gucke allgemein auf die Muskulatur von der person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann (^_^)