Nach Monaten schreibt sie wieder! Warum?

4 Antworten

Überleg dir einfach, was du willst. Es geht nun nicht mehr darum was sie will. Eure gemeinsame Zeit ist vorüber. Es geht nur dann weiter, wenn du es so haben willst. Und genau deshalb solltest du dir Gedanken machen. Du kannst auch mit ihr reden. Vielleicht bringt das ein wenig Licht in euer Dunkel. Aber du musst nichts tun, was du nicht willst.

Schreib ihr nicht zurück!

pockytrash  09.11.2014, 23:44

Ich bin eher die Person die anderen Leuten hilft und die eigenen Probleme ignoriert.

pockytrash  09.11.2014, 23:43

Ich brauche keine Hilfe. Danke.

Manfi222
Beitragsersteller

Ich möchte dich bitte etwas fragen. Ich war auf deinem Profil. Da steht, du wärst hier, um Menschen zu helfen. Brauchst du denn selber nie Hilfe ? Warum hast du dir diese Möglichkeiten hier ausgeschlossen ?

Du solltest DICH fragen, was DU willst... nur darum geht's - nicht um Theatralik oder ähnliches. Wenn du mit ihr reden willst, dann tu es - wenn nicht, blocke ihre Telefonnummer. .. sei einfach ehrlich zu dir selbst...

Manfi222
Beitragsersteller

Danke dir !

Manfi222
Beitragsersteller

Ich schätze mal, es soll mir gegönnt sein, in solch einer Situation mal an mich zu denken. Oder ?

trompeter5  09.11.2014, 22:42
@Manfi222

Sag ich doch - und genauso meine ich es auch: nur DU kannst dir die Antwort darauf geben, wie wertvoll diese Beziehung für dich ist. Und wenn es dir wichtig ist, Kontakt zu halten und auf eine Wende zu warten, dann tu das - genieße den Moment, ich wünsche es dir

Schieß die in den wind, lass die links liegen.

Sie verarscht dich nur ^^ wenn ich jmd gern habe ignoriere ich den doch nicht so langer zeit ^^

Manfi222
Beitragsersteller

Danke