Nach meinen 18 Geburtstag darf ich nicht meinen Führerschein abholen, habe Allerdings alles Bestanden,darf ich Trzd fahren?

5 Antworten

Fahren darfst Du nicht, wenn Du den Führerschein noch nicht bekommen hast. Siehe den Kommentar von ZuumZuum.

Solltest Du trotzdem fahren, dann ist es Fahren ohne Fahrerlaubnis und es dauert noch sehr lange, bis Du dann den Führerschein ausgehändigt bekommst. Das Risiko solltest Du nicht eingehen.

Hi nein. Das wäre eine Straftat. Im schlimmsten Fall könnte Dein Username Wirklichkeit werden ^^

Nein, deine Fahrerlaubnis ist erst dann gültig, wenn Du gegen Unterschrift deinen Führerschein in Empfang genommen hast.

Nein, das wäre dann Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Straftat.

Nein ! Wenn du angehalten wirst haste arsch Karte , natürlich kann man es später noch nachweisen aber trotzdem wäre der Stress und Ärger blöd , wieos darfst du den nicht holen hä