Nach Kontaktabbruch wieder bei bester Freundin melden?

4 Antworten

Also ich würde mich auf jeden Fall mal bei ihr melden, zu verlieren hast du nichts. Meine beste Freundin und ich hatten auch fast ein halbes Jahr lang keinen Kontakt mehr bis sie sich wieder bei mir gemeldet hat. Natürlich ist das anfangs erstmal ein bisschen ungewohnt wieder Kontakt zu haben, aber ich hab mich einfach nur mega gefreut und bei uns war es so als hätten wir niemals diese „Kontaktpause“ gehabt. Vorallem wenn du deiner besten Freundin wichtig warst, wird sie sich auf alle Fälle mega freuen und mal angenommen dies wäre nicht der Fall, würdest du wenigstens wissen, dass du es versucht hast. Über den Inhalt würd ich mir gar nicht so Gedanken machen. Frag sie einfach wie es ihr so geht, wie ihr Leben so läuft. Besteht auch Interesse von ihrer Seite, dann wird das Gespräch schon ins laufen kommen.

Viel Glück

Ich hatte das auch mit meiner BFF. Hochzeiten (Männer) haben vieles kaputt gemacht.

Naja, nach 2 Jahren habe ich spontan gerufen. Wir redeten 3 Stunden. Viel Tel Kontakt da mittlerweile 250km uns trennen. Nach insgesamt (von Kontaktabbruch bis erstes Treffen) 6 Jahren (4 Jahre nur teln) wieder getroffen. Und alles war wie früher. Spontan dann bei ihr übernachtet und die ganze Nacht geplaudert.

Jetzt teln wie fast täglich wieder und besuchen uns gegenseitig alle 3 Monate für 1 WE.

Echte Freundschaft kann nichts zerstören! Auch keine Streitereien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Willst Du Kontakt - oder Du willst keinen. Ich spreche von jetzt - nicht von damals. Du musst selbst entscheiden, ob Du wirklich willst. Und dann schreib sie einfach an. Du wirst damit rechnen müssen, dass sie kein Interesse hat: Das ist eine 50/50 Chance.

Ich hoffe, dass sich bei dir alles wieder beruhigt hat und du eine zweite Chance bekommen hast.