Nach Kontaktabbruch melden?

6 Antworten

Er hat Dir ja ganz klar gesagt, dass er keinen Kontakt möchte. Da sind die Gründe an sich egal. Es ändert ja nichts an seiner Einstellung/seinem Wunsch, wenn Du die Gründe kennst.

Lerne neue Leute kennen. Viele. Dann hast Du was um die Ohren, Spaß und kannst jemanden kennen lernen, der wirklich zu Dir passt. Dann sind die Gründe nämlich auch total schnuppe.

Mein Tipp: Bezieh' dich nicht auf das, was war!
Warte vielleicht noch 2-3 Monate und dann tauche mit einem freundlichen "Hallo" und guter Laune NEU auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Besser nicht. Und du kannst die aus deiner Sicht schöne Zeit nicht wiederholen. Das ist vorbei.

Hake das ab, lass es hinter dir, konzentriere dich auf die Gegenwart und gestalte sie.

Nach 6 Monaten wäre das ne echt seltsame erneute Begegnung....da bist du bereits zu spät. Er wird sich längst vergessen haben.

Belass es dabei.

Was für ein Bullshit. Natürlich darfst du fragen wieso er keinen Kontakt möchte. Mich wundert allerdings warum du dass erst nach 6 Monaten wissen? Ich hätte direkt nach der Message gefragt warum auf einmal. Kann ja nicht einfach so passiert sein. Da muss ja wahrscheinlich schon was vorgefallen sein.