Freundschaft Kontaktabbruch - wieder bei ihr melden?

3 Antworten

Ich würde sie vorsichtig mit einem Hey oder so anschreiben/ansprechen und dann einfach schauen ob sie darauf reagiert oder auch nicht, der Rest ergibt sich denke ich mal von alleine. Zumindest hast du dann Gewissheit ob die Person mit dir Kontakt will oder nicht.

Man kann Dir nicht wirklich etwas raten, da wir nicht wissen, was vorgefallen ist. Und wir wissen nicht, wie dicke ihr wart...

Wenn Du bereit bist zu verzeihen, mag es vielleicht gehen, aber das ist kein Garant dafür, dass sie Dir den Kontaktabbruch verzeiht.

Oft sind ja auch beide irgendwie schuld...

Versuch macht kluch...

Versuch es einfach mal. Schreib sie an und sag ihr dass du sie Vermisst. Sie hat ja auch Verständnis dafür gezeigt, weshalb du den Kontakt abbrechen wolltest. Also schreib sie an und sag ihr dass du sie vermisst und auch in der Lage wärst über diese Probleme hinwegzusehen damit ihr wieder befreundet sein könnt. Wenn dir eine Freundin wirklich wichtig ist tust du alles um sie wieder zurück zu bekommen!