Nach jeder Malzeit Übel?

2 Antworten

Das hatte ich während meiner Jugend auch. Keine Untersuchung brachte Klarheit. Im Nachhinein betrachtet bin ich mir ziemlich sicher, dass es psychisch verursacht wurde, da ich mich extrem unwohl fühlte am Tisch mit meiner Familie.

Jerry8273662
Beitragsersteller

Eigentlich gibt es bei mir keinen Grund dafür da es bei mir weder heißt: „was auf dem Tisch kommt wird gegessen“ oder auch zwang aufessen zu müssen!

Von Eisentabletten wird dir übel, das ist ein bekanntes Problem. Du bist immer noch im Wachstum,da ist fleischlos eine ganz dumme Idee. Mangelernährung war noch nie gesund.