Nach iphone über itunes wiederherstellen immer gleiche antwort?

2 Antworten

Können wir Dir im Detail auch nicht sagen, da wir den Grund dafür aus Deiner Frage nicht ableiten können. Dafür lieferst Du zu wenig Informationen was die genaue Ausgangssituation ist/war, warum Du es wiederherstellen willst, womit genau Du es wiederherstellen willst, wie Du dabei gaz genau im Detail (Schritt für Schritt) vorgehst...

Im Zweifel hilft ggf. ein Artikel auf den Apple-Suportseiten oder Du musst damit mal bei Apple vorstellig werden, damit die das beheben.

Es sieht so aus, als ob etwas nicht klappt. Damit solltest Du zu Apple gehen.