Nach Haaröl Haare nur mit Wasser oder auch mit Shampoo ausspülen?
7 Antworten
Eigentlich mit Shampoo
Aber es gibt auch welche das man nicht ausspülen soll kommt drauf an
Hallo, Fin6363 !
Wenn du Haaröl benutzt, musst du deine Haare mit Shampoo waschen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, benutzt du das Haaröl als Kur, oder?
Liebe Grüße, Renate.
Also ich gebe immer nach dem Haare waschen in die noch leicht feuchten oder schon trockenen Haare nur ganz wenig Öl für Feuchtigkeit und Glanz, das muss man gar nicht ausspülen. Wenn du so viel Öl rein machst, dass die Haare fettig sind, musst du das mit shampoo raus spülen. Wasser hilft da nicht viel, dann sehen sie hinterher immernoch fettig aus. Bei einer haarkur mit kokosöl zb sollten die Haare auch fettig gemacht werden und das sollte dann eine Weile einziehen, am besten ein paar Stunden. Dann mit shampoo raus waschen.
Hast Du eine Haarölkur verwendet, oder nur Haaröl in die Längen gegeben?
Normalerweise ist nach einigen wenigen Tropfen alles eingezogen und wird bei der nächsten Haarwäsche shampooniert.
Nach Anwendung einer Haarölkur wirst das Haaröl besser mit einem Conditioner auswaschen können und danach mit einem Shampoo nochmals.
Gutes Gelingen
Ich krieg Haaröl (Kur ) nicht mit Shampoo raus😂 sollte nix gegen Deinen Tipp sein, gell.🍀
Wenn ich sie verdient hab, hau raus, du kennst mich doch.🤣❤
ergibt kein Sinn. Conditioner und dann das Shampoo. Das Shampoo öffnet die Haare und der Conditioner versorgt und schließt die Haare. Nach dieser Logik würde man die Haare die schon zu sind schließen und dann mit dem Shampoo öffnen und dadurch können alle Verschmutzungen etc in die Haare gelingen. Bitte nicht machen
Haaröl lässt sich am besten mit Conditioner auswaschen, danach das Shampoo, danach noch mal einen Conditioner anwenden damit ist das Problem gelöst
kommt drauf an was genau du benutzt hast und wie du es genau benutzt hast
Sehr gut, Frau Kollegin. 💌