Mein Haaröl hat meine Haare KOMPLETT verklebt!

7 Antworten

versuch die haare mal mit geschirspülmittel zu waschen, löst ersmal das fett, danach noch mal mit shampo und spülung,

viel erfolg

Wenn Du vorher schon Silikonshampoo benutzt hast und dann noch dieses Öl (enthält auch Silikon) zu viel draufgetan hast, dauert das ewig lange, bis das Haar alles aufnehmen kann. Mach das Haar bischen feucht, massier nochmal alles durch, dann einen Zopf und über Nacht einwirken lassen. Morgen früh dann waschen. Das Öl sprüht man nur ganz leicht in die Haarspitzen, oder in das noch handtuchfeuchte, gewaschene Haar, aber hier auch nur ein paar Tropfen.

Hey ! hört sich nicht so cool an.....Probier mal einfach nur mit Wasser Auspülen ohne Shampoo sonst wird es noch schlimmer denke ich...aber eigentlich dürfte sowas nicht bei Haaröl passieren, egal bei welcher Menge :-/ informiere dich vielleicht mal bei dem Friseur deines Vertrauens :-)

Vielleicht mal Butter oder Speiseöl intensiv einwirken lassen. Keine Ahnung ob es funktioniert, aber schaden kann es nicht. Du kannst es ja an einer Stelle mal anproben und nach 30-60 Minuten wieder auswaschen.

Oder mal reinigungsshampoo versuchen das spült ja auch alles was in die Haare geklatscht wurde raus :)