Was heisst: Das Haar wird nicht beschwert?

5 Antworten

Das heißt, dass deine Haare von selbst schön fallen und Volumen haben, also dass sie sehr ,,leicht" sitzen und sich nicht schwer anfühlen. Du kennst das vielleicht, wenn du deine Haare frisch gewaschen hast und sie sich jedoch richtig platt anfühlen und einfach nur runterhängen. Das liegt dann meistens daran, dass das Shampoo und/oder die Spülung sehr viele Silikone enthalten. Also beim nächsten Einkauf einfach mal drauf achten! 😊

Es nimmt dem Haar angeblich nicht das Volumen weg und das Haar ist schön gepflegt und trotzdem luftig locker. Es hängt also nicht herunter wie Schnittlauch oder nasse Spaghetti.

Das sich deine Haare einfach luftig anfühlen, so ungefähr als hättest du keine ums genau zu beschreiben. und beschwert heißt halt einfach das sie runterhängen und sich anfühlen wie eine "Last".

Lilaloena
Beitragsersteller

hat das auch was mit fettigen Haare zu tun? Danke :)

VanyTheBunny  23.08.2013, 22:39
@Lilaloena

Ne eher nicht :-))) Ich mein wenn sie fettig sind hängen sie ja eh runter wie blei.

dass es sich nicht schwer anfühlt, am kopf angedatscht aussieht...fettig wirkt und platt...