Haare waschen, woran sieht man das das Shampoo ausgewaschen ist?

4 Antworten

Wenn Du meinst, es ist fertig ausgespült, dann quietscht die Haare zwischen den Fingern. Um sicher zu gehen, kann man auch eine Essig-Spülung hinterher geben. Die Haare glänzen schön und sind dann auch gut ausgespült.

Wenn sie quietschen, heißt das, daß kein Fett mehr drin ist (ich brauche mehrere Waschgänge bei meiner Wolle) - ob dann noch Seife drin ist, kann ich nicht sagen...

genau, und am besten keine Schampoos mit Glycerin, Silicon, Dimethicone und Sodium Laureth Sulfate benutzen...bringt Haare und Haut in einen Teufelskreis

Wenn es nimmer schäumt!