nach Haarewaschen flecken im Handtuch?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, das ist normal. Das ist die Restfarbe, die sich rauswäscht. Immer schön die Haare mit einer wöchentlichen Kur pflegen. So hast du länger Freude an der Haarfarbe. :-)

extra2002  30.03.2011, 21:13

Danke :-)....übrigens...falls du dir keine Pflegekur beim Frisör nach dem Färben reinmachen lassen willst....kostet ja auch was....am besten zuhause selbst sofort eine Kur in die Haare machen und nicht zu heiss ausspülen.

Ja das ist normal. Die ersten paar Haarwäschen geht noch Farbe raus. Wenn du ursprünglich blonde Haare hast, kann es durchaus sein, dass die Haare im Laufe der Zeit noch heller werden.

MCCDown
Beitragsersteller

meine naturhaarfarbe ist auch braun nur son komischer hässlicher ton :p

Natürlich ist das normal! Hey, der Friseur kann ja nicht direkt alles an Farbe rauswaschen. Zu Beginn ist es sehr häufig so, dass deine Haare ein bisschen an Farbe verlieren, aber keine Sorge, das gibt sich sehr bald!

ist bei dieser Farbe normal, ein zwei haarwäschen noch dann kommt keine Restfarbe mehr raus. Das Ergebnis hält trotzdem lange

keine sorge, das ist absolut normal...