Nach Gewitter, kein Internet mehr was nun?

2 Antworten

Bei Überspannungen, die durch ein Gewitter auftreten können, kann die empfindliche Elektronik eines Modems Schaden nehmen und sollte daher bereits vor dem Gewitter ausgeschaltet werden. Danach muss man das Modem zunächst mit dem DSL-Anschluss verkabeln, bevor man es wieder mit dem Stromnetz verbindet. Wenn das nicht funktioniert, hilft nur ein Anruf beim Provider.

Rufe  bei der Störungshotline deines Anbieters an. Die werden dir weitere Informationen geben ;)