A1 WLAN Box Port forwarding

2 Antworten

Es ist unter Weitere Funktionen -> Gemeinsame Nutzung von Spielen oder Anwendungen. Dort ein neues Spiel/Anwendung hinzufügen. Den Rest kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht weiß wofür du die einstellungen bearbeiten willst

http://portforward.com/ Probier mal den Link. Da sind so gut wie alle Router augelistet.

FisheyLP
Beitragsersteller

So gut wie alle ausser A1 ....

TechnoObi  09.11.2014, 13:27
@FisheyLP

Das liegt daran, dass dein Router nicht "A1" heißt. Mein Router, übrigens auch A1, kommt von Technicolor...